NEHER Bestellfix
Du bist ein Neher Insektenschutz Fachhändler und bist es leid Aufmaßzettel mühsam zu verwalten – oder bekommst die digitalen Belege aus Bestellfix nicht in dein Rechnungsprogramm? Adam macht das für dich und überträgt alle Belege aus den Neher Systemen in dein Adam CRM.

ZEITERSPARNIS
Spare Zeit beim Aufmaß. Kataloge- und Preislisten wälzen gehört der Vergangenheit an.
PAPIERLOS
Alle Vorgänge liegen digital vor und werden in Echtzeit synchronisiert. Das spart Zeit und schafft Möglichkeiten.
HÖHERE WERTSCHÖPFUNG
Schnellere Prozesse und effektive Vertriebsautomatisierung sorgen für eine deutlich höhere Wertschöpfung
Die nahtlose Integration der NEHER Cloud mit Adam CRM sorgt dafür das alle deine Angebote digital versendet werden, mit E-Mail oder E-Post. Adam sorgt dafür das keines deiner Angebote vergessen wird. Er sorgt automatisch dafür das alle Angebote nachgefasst werden.
Termine vorbereiten
Alle Adam Schnittstellen sorgen dafür das dein digitaler Arbeitsalltag effizienter wird. Adam bereitet deine Insektenschutz Termine vor, damit du keine Kundendaten selber in der Neher App erfassen musst. Das spart Zeit und sorgt dafür dass du einfach mit dem Beraten und Maß nehmen anfangen kannst.

Ich kann mir die Arbeit ohne Adam nicht mehr vorstellen. Adam entlastet das gesamte Team und macht sich positiv auf dem Konto bemerkbar.

Angebotspräsentation
Mach es deinen Kunden und Interessenten einfach dir den Auftrag zu erteilen. Durch die Echtzeit Integration mit der Neher Cloud präsentiert Adam deine Angebote direkt übersichtlich und lesbar auf responsiven Landing Pages die auf jedem Gerät funktionieren. Darunter finden deine Interessenten einen Bestellen Button und einen Call-to-Action Bereich, z.B. um einen Rückruf zu erfragen. Zeiten in denen deine Interessenten dich auf der Baustelle oder im Auto telefonisch kontaktieren sind damit vorbei.
Abrechnung und FiBu
Mit wenigen Klicks erstellst du eine Giro Code Rechnung die es dem Kunden einfach macht zu bezahlen. Dabei hast Du viele weitere Vorteile. Adam überwacht den Zahlungseingang, zeigt übersichtlich fällige Rechnungen an und erledigt deine vorgelagerte Finanzbuchhaltung.
