Angebot & Auftrag

Angebote schnell zu erfassen ist genauso wichtig wie die Angebotspräsentation. Für zufriedene Kunden ist eine übersichtliche und effektive Auftragsabwicklung notwendig. Adam unterstützt dich bei all diesen Herausforderungen. Und darüber hinaus bei der Angebots- und Auftrag- Nachbearbeitung.

Angebot und Auftrag mit Bestellfix
Digital

DIGITAL

Erfassen deine Kunden, Angebote-, Aufträge- und Rechnungen digital. Spar Papier und automatisiere deine Vertriebsprozesse.

Responsiv

RESPONSIV

Stell deine Angebote auf allen Geräten übersichtlich und interaktiv dar. Kommunizier mit deinen Kunden barrierefrei.

CLOUD

Nutze die Adam CRM Handwerkersoftware aus der Cloud und greife von überall auf deine Daten zu. Bleib immer auf dem aktuellsten Stand.

Voll Integriert

VERNETZT

Nutze NEHER Bestellfix als externen Konfigurator. Lass Adam deine Angebote automatisch nachfassen.

Adam ist eine progressive web App für Handwerker. Das bedeutet das du deine Interessenten, Kunden, Angebote, Aufträge und Rechnungen auf allen Geräten immer und überall speichern, abrufen und bearbeiten kannst. Durch die Cloud ist keine Programm-Installation nötig – im Wesentlichen reicht ein Browser wie Google Chrome, Firefox oder Safari. Ob du deine Aufträge vor Ort mit dem Tablet oder Telefon abwickelst, vom Home- oder Büro PC bleibt dir überlassen.

Kundenverwaltung

Digitale Kundenverwaltung

Verwalte deine Kundendaten online am PC, Tablet oder Handy. Auch deine Angebote und Aufträge kannst du so planen. Ein besonderer Vorteil ist: du hast alle wichtigen Daten immer dabei. Telefonnummern kannst du mit einem Klick einfach aus der App wählen und zu Adressen komfortabel mit einem Klick navigieren.

Neher App - Bestellfix

Neher Bestellfix Integration

Adam hat eine Echtzeit Integration mit Neher Bestellfix. Das bedeutet das du alle Neher Produkte in Bestellfix konfigurieren kannst, anschließend werden diese in Echtzeit an Adam übertragen. Von dort können sie präsentiert, beauftragt und abgerechnet werden.

Digitale Unterschrift

Adam CRM ermöglicht es dir Dokumente wie beispielsweise ein Angebot oder Abnahmeprotokoll vor Ort digital unterschreiben zu lassen. So lassen sich Dokumente rechtskräftig bestätigen, ohne dass die Dokumente ausgedruckt und anschließen mit Unterschrift wieder eingescannt werden müssen. Das spart Zeit und Geld.

 

Digitale Unterschrift

Responsive Landing Pages

Adam präsentiert dein Angebot immer professionell, auf dem Tablet genau wie auf dem Mobiltelefon – mit optionaler Druckansicht in DIN A4.

Alles in eigenem Layout und Design.

 

 

Angebot mobil
Call-To-Action Landing Pages

Call-To-Action

Bleib für deine Kunden mit den Online Funktionen von Adam immer erreichbar. Vertriebsmitarbeiter sind beim Kunden oder im Auto – und oft schwer erreichbar. Adam nimmt Anmerkungen und Anfragen jederzeit für dich entgegen.

Digitale Angebots- und Auftragsmappe

Sammle alles wichtige zu deinen Angeboten & Aufträgen übersichtlich und digital. Platziere deine Dokumente, Bilder oder E-Mails einfach auf deinem Angebot oder Auftrag und speichere sie so im Dokumentenmanagement System. Erstelle einfach Aktivitäten und Aufgaben zu deinen Vorgängen und Projekten.