
Dokumentenmanagement
Dokumente managen ist für jeden Handwerker ein wichtiges Thema. Einige Dokumente werden regelmäßig benötigt, im Büro und auf der Baustelle. Andere müssen sicher für eine lange Zeit archiviert und aufbewahrt werden. Adam hilft dir Dokumente einfach zu speichern und ermöglicht dir den Zugriff von allen Geräten, auch mobil.
Mit Adam CRM Dokumente managen
Viele Dokumente werden beim Kunden benötigt, oder werden am besten schon dort erstellt. Komplizierte Einbausituationen mit Anmerkungen oder Fotos für ein Angebot werden vor Ort angefertigt und für alle verfügbar gespeichert. Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen werden vor Ort erstellt und direkt an den Kunden verschickt. Alle wichtigen Dokumente werden dauerhaft im PDF/A Standard gespeichert und archiviert.
Dokumente schnell und einfach finden, Angebote nachfassen
In vielen Betrieben verschwinden Dokumente reihenweise in großen Aktenschränken. Das verbraucht viel Platz und kostet eine Menge Geld. Obendrein kostet es viel Zeit Dokumente wieder zu finden. Liegen gebliebene Angebote können nur mit viel Aufwand nachgefasst werden.
Adam speichert alle Dateien immer passend zu einem Kunden, und bei Bedarf auch Angebots-, Auftrags- oder Rechnungsbezogen. So werden Dokumente schnell und einfach wieder gefunden.
Die digitale Ablage macht es einfach z.B. liegen gebliebene Angebote erneut nachzufassen oder sich in kurzer Zeit eine umfassende Übersicht zum Kunden zu verschaffen.
