Angebot unterschreiben

Alle Dokumente mobil mit Adam erstellen

Mit der Adam CRM Handwerkersoftware erstellst du alle wichtigen Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen digital beim Kunden vor Ort. Das spart die Zeit die du sonst nach einem Termin benötigst um die gesammelten Informationen im Büro erneut einzugeben. 

Dein Kunde erhält alle wichtigen Dokumente direkt und ohne Wartezeit – inklusive integrierter digitaler Unterschrift.

Dokumente unterwegs erstellen

Du bestehst auf einer Unterschrift unter deinen Angeboten? Du möchtest ein ordentliches Abnahmeprotokoll mit Datum und Unterschrift.

Früher hast du die Dokumente dafür ausgedruckt, eingescannt und wieder abgeheftet? Adam hilft dir alle Schriftstücke wie Verträge, Protokolle, und Angebote unterwegs digital zu erstellen. So wird dein Büro papierlos – und du und dein Kunde sparen eine Menge Zeit.

Die elektronische Unterschrift ist rechtssicher. Adam speichert wie und wo die Unterschrift zustande gekommen ist.

Papierloses Büro

Ein papierloses Büro hat viele Vorteile. Adam organisiert die Dokumente zentral in einem Dokumentenmanagement System, auf das du auch mobil Zugriff hast. So sind wichtige Informationen immer und überall verfügbar. Weitere Vorteile sind das schnelle Suchen und Auffinden der Dokumente, niedrige Lagerkosten und eine bessere Umweltbilanz.

 

Papierloses Büro